Clichés – wohninvest ACADEMY

-

wohninvest ist auf den Er­werb, die Ent­wick­lung, das Mana­gement und den Verkauf von Immo­bilien spe­zia­li­siert. Eine schnelle, trans­pa­rente und profes­sionelle Ab­wick­lung sowie ein hohes Maß an Zuver­lässigkeit zeichnen wohninvest als Unter­nehmen aus. Mit ihrem Experten-Team sind sie in der Lage, Geschäfts­partnern und Kunden in allen Bereichen ihres Port­folios maß­ge­schneiderte Lösungen anzubieten.

 

Hey ihr Underpiers, wir brauchen einen Film, der für’s Recruiting funktioniert und nicht cringe wird.” Wir denken, das ist uns gelungen. Eine schicke Karre, ein herausragender Cast und ne pfiffige Storyline mit einem unerwarteten Ende, machen den Film zu dem was er ist: kurzweilig, entertainend und doch informativ.

 

UNSERE LEISTUNGEN

Produktion          Regie          Kamera          Schnitt          VFX          Color Grading          Musik          Audiobearbeitung