Del(l)icious Moment – Ingram Micro | Dell Technologies Unit

-

Der weltweit führende Händler für Informations- und Kommunikationstechnik im B2B-Bereich? Wir kannten ihn auch nicht, sind nun aber stolz ihn zu unseren Kunden zu zählen. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro seine Partner in der veränderten IT-Landschaft und unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des technologischen Lebenszyklus.

Für die Dell-Unit bei Ingram Micro sind drei Spots entstanden, die das unbeschreibliche Gefühl endlich mit Dell-Produkten arbeiten zu dürfen, festhalten. Dabei haben die Hauptdarsteller immer ihren eigenen Del(l)icious Moment, den wir extra für diese Kampagne konzipiert haben – vom Licht-Setup, über Requisite, bis hin zum Setbau. Aber seht selbst!

 

UNSERE LEISTUNGEN

Produktion          Regie          Kamera          Schnitt          Color Grading          Musik          Audiobearbeitung