make sure to check this out:

Les Atéliers Paul Bracq – MAHLE

-

MAHLE MPULSE ist das Kundenmagazin von MAHLE Aftermarket und berichtet über neue Produkte für den Ersatzteilhandel, Unternehmensnachrichten, Innovationen aus Forschung und Entwicklung, technische Tipps für die Werkstatt, sowie spannende Aktionen und Geschichten.

Wir bei Underpier 27 sind große Automobil-Enthusiasten und so war es für uns eine große Ehre mit Paul Bracq, dem Chefdesigner des Mercedes-Benz SL Pagode und vielen anderen ehrwürdigen Automobil-Klassikern, und seinem Sohn Boris Bracq in deren Restaurations-Werkstatt in Bordeaux drehen zu dürfen. Der werbliche Faktor spielte eine untergeordnete Rolle und so konnten wir ein sehr emotionales Portrait produzieren, in dessen Mittelpunkt die Vater-Sohn-Beziehung stand, die von nostalgischen Aufnahmen aus der Werkstatt und ästhetischen Fahraufnahmen durch die Weinlandschaft der Bourgogne, untermalt wurde. Quelle chance!

 

UNSERE LEISTUNGEN

Produktion          Regie          Kamera          Schnitt          Color Grading          Musik          Audiobearbeitung