make sure to check this out:

Starte deine Safari! – South African Tourism

-

South African Tourism ist der Tourismus-Marketing-Zweig der südafrikanischen Regierung, deren Aufgabe es ist das Land national und international zu fördern, sei es für Freizeit-, Geschäfts- oder Veranstaltungstourismus.

Zusammen mit dem Radiosender bigFM haben wir die Moderatorin Lola eine Woche in Südafrika begleitet und ihre „ersten Male“ mit der Kamera festgehalten, denn sie hatte keine Ahnung wo sie sich im Moment befand, bis sie ihre Augenbinde und Kopfhörer ablegen durfte. Und hierin bestand auch die Schwierigkeit der Produktion, denn ihre echte, ungefilterte und überraschte Reaktion auf das, was sie zu sehen bekam, war einmalig und nicht reproduzierbar. So entstand eine erfrischende Online-Kampagne, die dynamisch, leicht und unterhaltsam daherkommt. Sien jou gou Suid-Afrika!

 

UNSERE LEISTUNGEN

Kamera          Schnitt          Color Grading          Musik          Audiobearbeitung