The power and the beat – stoba

-

stoba Präzisionstechnik zählt seit über 50 Jahren zu den Spezialisten bei der Herstellung von metallischen Präzisionsteilen und Komponenten und ist als Partner der Automobilindustrie führend in der Fertigung komplexer Komponenten für Hochdruck-Einspritzsysteme.

Die Anforderung von stoba war es, keinen konventionellen, klassischen Image-Film zu produzieren, sondern beginnend mit der Musik andere Wege einzuschlagen. So entstand der Beat unter dem Film ausschließlich aus Sounds, die Vorort in den Werkhallen von stoba aufgenommen wurden. Aber auch auf bildlicher Ebene konnten wir zusammen mit stoba ein mutiges Konzept umsetzen. So haben es ein mit Asteras versehener Gabelstapler, eine Seifenblasen-Pistole und ein mic-dropender CEO in den Film geschafft.

 


 

 

UNSERE LEISTUNGEN

Produktion          Regie          Kamera          Schnitt          Color Grading          Musik          Audiobearbeitung